Hallo Leute

Für alles andere...
Antworten
Benutzeravatar
Silverwing
Beiträge:7
Registriert:Mo 28. Apr 2014, 09:14
Hallo Leute

Beitrag von Silverwing » Mo 28. Apr 2014, 09:17

Hi Forum,

mein Name ist Basti. Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Ist hier denn noch was los?

Gruß
Silverwing
Es lohnt sich nicht, die Augen aufzumachen, wenn der Kopf im Sand steckt.

Benutzeravatar
sime
Beiträge:2
Registriert:Fr 6. Feb 2015, 16:13

Re: Hallo Leute

Beitrag von sime » Mo 9. Feb 2015, 16:32

Hallo Silverwing,
ich sehe, dass dir niemand geantwortet hat. Deswegen und weil ich auch ein paar Fragen habe und du mir einigermaßen aktiv hier erscheinst, schreibe ich mal hier rein.
Ich stelle mich kurz vor: ich bin Sven und ich komme aus Berlin. :dance
Kennst du dich auch ein wenig mit Hardware aus? Also mit Tablets zum Beispiel? Leider gibt es hier keinen geeigneten Ort um Fragen zu diesen Produkten zu stellen oder die Themen sind so alt, dass wahrscheinlich keiner antworten wird.

Ich danke dir jetzt schon :penguin

Viele Grüße,
sime
Ich mache keine Fehler, sondern lerne nur dazu.

Benutzeravatar
sime
Beiträge:2
Registriert:Fr 6. Feb 2015, 16:13

Re: Hallo Leute

Beitrag von sime » Di 17. Feb 2015, 12:27

???
Ich mache keine Fehler, sondern lerne nur dazu.

Antworten