Flash --> PopUp erstellen

Hier gibt es keine dummen Fragen!
Antworten
Benutzeravatar
Crono$
Beiträge:6
Registriert:Do 14. Mai 2009, 23:44
Wohnort:Körner
Kontaktdaten:
Flash --> PopUp erstellen

Beitrag von Crono$ » Di 19. Mai 2009, 14:07

Hi Leute ich will mir eine eigne Flash HP bauen und das will ich zu machen das wen ich auf ein Button gehe sich ein popup öffnet und da soll sich aber ein mc öffnen was ich zu gewunden habe mit popup waren alles nur mit geturl hoffe ihr konnte mir sagen wie das geht

als beispiel Seite http://www.verticalstorm.com

so wie dort ist mein ich das

mfg Morris

Benutzeravatar
enbe
Beiträge:58
Registriert:Mi 9. Jan 2008, 04:47
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flash --> PopUp erstellen

Beitrag von enbe » Mo 25. Mai 2009, 13:29

Das, was du dort auf der Seite siehst, ist kein Pop-up sondern eine ganz normale Animation. Ein Pop-up ist, wenn sich ein neues Fenster öffnet, siehe auch ein Tutorial von uns: viewtopic.php?f=4&t=40

Antworten