Ist das Forum tot?

Für alles andere...
Antworten
Benutzeravatar
Silverwing
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 09:14

Ist das Forum tot?

Beitrag von Silverwing » Do 21. Aug 2014, 10:53

Hallo alle zusammen,

Ist das Forum tot? Es gibt eigentlich nur alte Beiträge. Das macht es schwierig bei diesem Thema, was sich ständig weiterentwickelt auf dem aktuellen Stand zu sein...

Lasst uns es wieder erwecken, ja?
Es lohnt sich nicht, die Augen aufzumachen, wenn der Kopf im Sand steckt.

Benutzeravatar
enbe
Beiträge: 58
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 04:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von enbe » So 8. Feb 2015, 23:55

Forum ist nicht tot, es ist nur wenig los hier und ehrlich gesagt, gucke ich hier selten rein. Es bleibt aber online, weil ein paar der Themen immer noch einigen Leuten helfen können. Gerne kannst Du eigene Themen aufmachen und Tutorials schreiben. Ich wollte eigentlich hier Tutorials von anderen Seiten verlinken und so eine Datenbank zu Flash schaffen, aber es gibt leider nicht genügend Zeit für alles was man sich so vornimmt...

Antworten