Was für einen Vinylboden würdet ihr wählen?

Für alles andere...
Antworten
Benutzeravatar
Mathaus
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 14:46

Was für einen Vinylboden würdet ihr wählen?

Beitrag von Mathaus » Do 14. Jan 2021, 12:49

Hi,
mein Schlafzimmer soll endlich einen neuen Fußboden bekommen und ich überlege Vinyl zu kaufen. Ich kann mich aber für kein Design entschieden, da mir alles gefällt. Ich weiß nur, dass es ein hellerer Boden sein muss. Was für einen Vinylboden habt ihr gewählt?
Sind die helleren überhaupt pflegeleicht??

Benutzeravatar
Samuell
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 16:49

Re: Was für einen Vinylboden würdet ihr wählen?

Beitrag von Samuell » Sa 16. Jan 2021, 23:44

Hallo,
ich habe im Wohnzimmer einen weißen Vinylboden und finde ihn sehr schön. Was es das Design angeht, hast du ja selbst schon gesehen, dass die Auswahl sehr groß ist. Da ich es in der Wohnung gerne hell habe, fiel meine Wahl auf Vinylboden Weiß. Ich finde nicht, dass dieser hellere Boden irgendwie schwerer zu pflegen ist. Ich wische den Boden ganz normal zwei Mal in der Woche.
Du möchtest ihn ja im Schlafzimmer haben und dort macht man ja noch weniger Dreck als im Wohnzimmer, so dass der helle Vinylboden meiner Meinung nach eine super Wahl ist.
Liebe Grüße

Antworten