Sockets und Crossdomain

Hilfe zu Problemen mit Actionscript 2 gibt es hier. (Flash MX, 8, CS3 + CS4)
Antworten
Benutzeravatar
Moon
Beiträge: 28
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 19:38

Sockets und Crossdomain

Beitrag von Moon » So 27. Jun 2010, 10:46

Habe da eine generelle Frage zu Socket Verbindungen in Flash (Version 10, aber auch abwärtskompatiblen)..

habt ihr gute Empfehlungen für Socket Server bzw. XML Socket Servern?
Und einen Server welche die Crossdomain.xml bzw. eine Master/Meta Policy-File an vorgegebenen Ports bereit halten kann? Wäre gut, wenn der Server beides könnte, Socket Verbindungen und Policy File.

Es wäre auch toll, wenn es Online Services geben würde zu welchen man einfach verbinden könnte ohne selber einen VPS oder Root Server haben zu müssen.

Ich kenne diese, welche eigentlich auch gut funktionieren:
SmartFoxServer - http://www.smartfoxserver.com/
Palabre Flash XML Multiuser Socket Server - http://palabre.gavroche.net/
oder den Policy File Server von der Adobe Dokumentation - http://www.adobe.com/devnet/flashplayer ... files.html
Evtl. werde ich dann doch einen selber schreiben..

Gibt es vielleicht noch zusätzliche Wege, die ganzen Socket Verbindungen sicherer zu machen?
Hi Leute

Antworten